Home > Hausbau > Hausbau-App: bauen wohnen leben 24

Hausbau-App: bauen wohnen leben 24

cc by fotopedia/ John.Karakatsanis

cc by fotopedia/ John.Karakatsanis

Das mobile Internet hat sich inzwischen durchgesetzt. Während die meisten Branchen bereits damit arbeiten und die Chancen nutzen, hinkt die Baubranche in diesem Bereich noch ein bisschen hinterher. Die App „bauen wohnen leben 24“ soll dies verändern.

Seit einigen Monaten ist sie bei iTunes kostenlos zu haben und bereits in den ersten zehn Tagen nach dem Start im Januar fand man sie an der Spitze der Charts im Bereich Lifestyle wieder. Seitdem wurde sie ĂĽber 70.000 mal heruntergeladen.

Bei der App dreht sich alles um das Thema Hausbau. Digitale Prospekte werden den Interessenten genauso bereit gestellt wie alle wichtigen Informationen zum Thema. Das Konzept wird in den kommenden Monaten noch weiter ausgebaut, denn das Projekt wird nun auch von ImmobilienScout24 durch Bar- und Sachleistungen unterstützt. Diese will man dazu nutzen um das Angebot auszubauen und weitere Funktionen bieten zu können. Dazu soll unter anderem eine lokale Herstellerübersicht gehören, die in dieser Form bisher einzigartig ist.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks