Handwerker

Obi: Die Rückkehr des Bibers!

Dem einen oder anderen wird es in den letzten Tagen vielleicht schon aufgefallen sein. Wer aktuell dem Baumarkt Obi einen Besuch abstattet, wird dort wieder verstärkt mit einem alten Bekannten konfrontiert: Der Biber ist zurück bzw. wird er wieder mehr in den Fokus gerückt!

Seit Beginn des Baumarkts ist der Biber das Maskottchen von Obi, doch in den letzten Jahren rückte er immer mehr in den Hintergrund und fristete ein Dasein auf Abbildungen vor allem im Kassenbereich.

Seit einigen Tagen hat Obi den Biber jedoch wieder für seine Kampagnen zurückgeholt. Im Zentrum steht dabei das sogenannte Biber-Bonus-Sammelheft, mit dem man Prämien und Rabatte erhalten kann. Zudem gibt es jede Woche ein Biber-Angebot und ein Biber-Gewinnspiel auf Facebook.

Aktuell haben auch einige Obi-Märkte sonntags geöffnet, wo garantiert auch der eine oder andere Biber herumspazieren wird. Die genauen Termine sowie die Biber-Angebote findet man auf obi.de.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.